Translate

Freitag, 15. November 2013

Meine Blogpause …

… der vergangenen Tage, war leider nicht freiwillig und ich musste kurzfristig umziehen …

IMG_0080

… nun bin ich endlich wieder zu Hause und es geht mir wieder gut. Lustig war es nicht und ich war vollkommen abgeschnitten von der digitalen Welt (doof, wenn alles in der “Cloud” hängt) und wurde so zur Ruhe gezwungen. Wobei wirklich Ruhe nicht möglich war, denn es wurden fünf Ladys in ein Dreibettzimmer einquartiert. Das einzig gute an der Sache war, das mein Camino Bubbles – Schal fertig geworden ist.

IMG_0085

Nun muss er nur noch gewaschen und gespannt werden.

IMG_0086

Etwas Fertiges kann ich heute aber auch zeigen, was ich eigentlich ich  schon letzten Sonntag tun wollte. Meine “Autsch-Mütze” ist nämlich fertig …

IMG_0068IMG_0071IMG_0069IMG_0076

… und ich musste dem Model versprechen, das es auch so eine Mütze spätestens zu Weihnachten bekommt.

Ich geh jetzt mal spinnen und wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: