Translate

Dienstag, 26. November 2013

Abschied nehmen ...

… hieß es heute für uns, von unserer langjährig, treugedienten Familienkutsche …

IMG_0209

… nur einmal hat er uns im Stich gelassen und das sei ihm verziehen, den seine damals 8 Jahre alte Batterie wollte einfach nicht mehr. Nun wohnt ein neues Vehikel in der Garage …

IMG_0210

… und ist hoffentlich genauso zuverlässig wie der Vorgänger.

Noch etwas hat mich am Samstag verlassen, aber das hab ich gerne ziehen lassen, den es war ja ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter …

IMG_0145541869_714633665218038_805799000_n

… eine schmußeweiche Bouclé Wolle, die ich für sie aus einem Kammzug von handgefaerbt.com gesponnen hatte. Lieder sind die Farben nicht wirklich mit der Kamera zu fotografieren. Weil ich Bouclé Wolle mag und es auch sehr viel Spaß macht sie zu spinnen, hat sich auch dieser Strang von handgefaerbt.com

IMG_0206

… in Kuschelwolle verwandelt. Daraus wird ein Weihnachtsgeschenk.

Jetzt wird noch etwas gestrickt und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: