Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Punktlandung …

…, den nur 42 cm sind übrig vom “Herbstwald” von mamalu & lu und ein 1,80 m langer Schal in Enterlac-Technik ist fertig.

IMG_9778

Ich hab allerdings die beiden Enden zu einem Loop zusammengenäht und nun wärmt er meinen Hals.

IMG_9781

Ich liebe dieses Farben,den alle Farben des Herbstes sind darin vereint und wenn die Sonne scheint glitzert er mit Tautropfen um die Wette, genauso wie beim Sonntäglichen Pilze sammeln …

IMG_9748DSCF5345DSCF5378

(mehr Fotos gibt es hier).

Genauso bunt sind auch die ersten Wollsets, die Kirsten gefärbt hat für den Pullover KAL, die es seit heute in Ihrem Shop

http://de.dawanda.com/shop/handgefaerbtcom 

gibt und falls ihr keines abbekommen habt, es werden in den nächsten Tagen weitere folgen.

Jetzt geh ich schlafen und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, das war knapp, super ! Gefällt mir total gut dein neuer Loop. Entrelac interessiert mich auch, hatte mir vor einiger Zeit ein kleines Büchlein gekauft, mich aber noch nicht darüber her gemacht ;-)

Liebe Grüße, Tina

Bettina hat gesagt…

Wunderschön geworden dein Loop,tolle Farben und das Muster ist wunderschön,ein richtiger Herbstwald
LG Bettina