Translate

Freitag, 4. Oktober 2013

Nanu, was blüht den da?

Meine Leuchterblume hat sich entschlossen mich mit kleinen Blüten zu erfreuen …

DSCF5334DSCF5336DSCF5335

… ich hatte vor Jahren schon mal eine, aber diese wollte nie blühen, wobei ich bis heute nicht wirklich wusste, das diese Sorte auch blüht und weil die Sonne heute Mittag so schön auf´m Balkon geschienen hatte durfte der “Herbstwald” von mamalu & lu zum Fotoshooting antreten.

IMG_9582IMG_9583

Jetzt tummelt sich ein Geburtstagswunsch von meiner Mutter auf`m Rädchen …

IMG_9518

… wobei ich Euch erst im November das fertige Garn zeigen darf, sonst ist es a für die keine Überraschung mehr. Den Kammzug hatte sie sich beim Sommerfest von Etherische Öle und mehr und von handgefärbt.com ausgesucht und ist ein Merino/Poly Kammzug von handgefärbt.com, welcher ein Bouclé werden soll.

Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern

1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Die Blume ist ja toll, kannte ich bisher gar nicht - und die Herbstwaldstränge, ein Traum ♥♥♥

Ich als Herbstkind mag solche Farben ganz arg!

liebe Grüße
Tina