Translate

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mal wieder Socken fertig …

gestrickt hab ich und weil das heute eher ein Sofatag wird, schaffe ich vielleicht heute auch noch mein Mystery KAL von Stephen West fertig zu bekommen. Ich bin ja echt gespannt, wie groß er den nun geworden ist, denn das ist im Moment sehr schwer einzuschätzen. Damit ich aber nicht so viel Wolle übrig hab, werd ich wohl die Schlussrunden etwas breiter arbeiten. Jetzt aber erst mal zu den Socken. Meine “12 für 13” September Projekte in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry waren diesmal Mojo-Socks für den DHL-Boten …

IMG_9620

… und aus dem “Dornröschentweed” sind “One Love” Socken von  Claire Ellen geworden …

IMG_9618

… künftig wird es jeden Monat ein paar Socken von Claire Ellen geben, den ich hab mir den …

0002232003_small

… gegönnt.

Im “12 für 13” September Päckchen sind nun diese beiden Böllchen drin …

IMG_9592

Fertig geworden sind auch meine verzopften Zocken vom Mystery-KAL "Verzopft noch mal"  von Miriam Arndt

IMG_9622

… aus Sockenwolle von handgefärbt.com alias Kirsten Bläss, welche ich gestern ganz spontan mit meiner Familie “überfallen” durfte und dabei auch das Foto mit den leckeren Trauben entstanden ist, welches nun meinen Blog ziert.

Die letzten Einzelheiten zum bald Startenden Pullover KAL haben wir nun auch geklärt und nun braucht es nur noch ein paar Kleinigkeiten und es kann losgehen.

Jetzt mach ich mir aber erst mal nen`frischen Ingwertee und Euch wünsch ich eiern schönen Sonntag und viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Ah - Fäden vernäht :-) Alle 3 Paare sind wirklich toll, aber am allerschönsten finde ich die bunten mit den Rastalocken, das hat was ♥

liebe Grüße
Tina