Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

Endlich fertig …

… nach insgesamt fast 8 Stunden vernähen von Fäden ist er jetzt endlich fertig.

1383872_726343554047049_484611568_n

Mein Swirl …

DSCF5592DSCF5585

… zwei Jahre lang war er auf meinen Nadeln und ich bin erstaunt das er so gut passt. Aber eins weiß ich, falls ich je noch mal einen stricken sollte, dann nur ohne Farbwechsel, den die vielen Fäden haben erheblich dazu beigetragen, das er nicht schneller fertig wurde.

DSCF5551DSCF5541

Jetzt geht er mal in Waschmaschine und dann schaun wir mal ob er immer noch gut passt und ob sich die Ärmelnaht noch etwas glättet, den die gefällt mir noch nicht so wirklich. Beim nächsten werd ich dann auch die Abnahmen anders gestallten, so das sich eine gerade Naht ergibt.

DSCF5549DSCF5533

(gegen die Sonne geblinzelt)

DSCF5587DSCF5575

Ein guten Start ins Wochenende wünsch ich Euch und viel Spaß mit bunten Fasern.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

toll geworden,da hat sich doch die Arbeit gelohnt.Ich habe schon 2 mal den Swirl gestrickt,die Fäden habe ich nicht so ordentlich wie du vernäht,meine kann man nicht eidseitig tragen.
LG Bettina

Tina Schneider hat gesagt…

Ich finde die supersuperklasse und sie steht dir fantastisch gut!!!

liebes Sonntagsgrüssle
Tina