Translate

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine Runde, eine Stunde …

… das war in den letzten Tagen mein Strickmantra und nach ewig nicht endenden runden ist er nun endlich fertig …

IMG_9939

… mein Nuvem nach einem Entwurf von Martina Behm und aus wundervoll kuschelweicher BFL/Seide von der Zauberwiese welche ich ja damals beim Zauberwiesentreffen auf Hotel Schloß Hornberg gekauft hatte. Jetzt muss er nur noch gebadet und gespannt werden, welches ich in ein paar Tagen leider erst erledigen kann. Denn es sind Ferien und da kann ich bei meinen beiden Räubermädels kein so großes Tuch einfach so im Wohnzimmer zum Trocknen aufspannen.

Eine gute Nacht wünsch ich und entspannte Träume mit bunten Fasern

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Super, du hast ihn vollendet .... meiner liegt im UFO-Korb :-( Viel Spaß beim Tragen, ist sehr schön geworden !!!

Liebe Grüße, Tina