Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Abendspaziergang …

… da heute ja ein Feiertag ist, dachten wir, wir gehen in den Wald und schaun mal was wir so für wilde Tiere treffen …

DSCF5304DSCF5309

DSCF5320

… leider wollte die Tiere nicht aus ihren Verstecken kommen, nur sie …

IMG_9559

… hat sich vor die Kamera getraut.

Da das große Tochterkind von einer wüsten Erkältung geplagt wird, hab ich etwas mehr Zeit zum Stricken und es wird auch mal wieder was fertig, nur mangelt es gerade an der Lust Fäden zu vernähen und beim Mystery KAL’s von Stephen West

IMG_9560

… ist auch gerade nicht viel zu sehen, obwohl ich schon den 3 Clue komplett fertig habe.

Und weil heute Feiertag ist und wir Besuch bekommen,wollte meine Jüngste auch mal was backen …

get-attachment.aspx

… und so was wird natürlich unterstützt. Jetzt müssen diese “Haufen” nur noch abkühlen.

get-attachment.aspx

Ich wünsch Euch einen schönen Tag heute und viel Spaß mit bunte Fasern.

Keine Kommentare: