Translate

Sonntag, 22. September 2013

Wie Goldmarie …

… fühle ich mich gerade, mit dem was ich da auf meinem Rädchen spinnen darf.

Gestern war ja der

5. Internationale Spinntag

und fit gemacht mit frischen Ingwertee, da mein Hals nicht so wollte wie ich, bin ich einer Einladung von mamalu & lu gefolgt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag in kleiner Runde und was Christina da so auf Kammzüge und Sockenwolle zaubert ist wirklich sehr schön und von super Qualität und ein Besuch ich ihrem Lädchen lohnt sich unbedingt.

Leider hab ich so gar nicht ans Fotografieren gedacht, außer meiner neuen Eroberung, die sofort auf’s Rädchen kam.

Die schönsten Bilder trägt man sowieso im Herzen.

So und hier ist er …

IMG_9439[1]

… ein Traum von Herbst. Wie der glitzert und funkelt beim Spinnen, hab gar nicht gewusst das Nylon so was kann, aber zum Glück lernt man nie aus. Diese zarten Schönheiten durften auch noch mit mir nach Hause fahren und das macht richtig Lust auf den nächsten Frühling.

IMG_9440[1]

Doch jetzt genießen wir erst mal den Herbst und den Rest vom Sonntag.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: