Translate

Mittwoch, 11. September 2013

Wenn das Wetter nicht mehr will …

… dann spinn ich halt. Und zwar einen Regenbogen …

IMG_9327[1]

… für meine Mutter. Diesen Regenbogen ohne Gelb hat sie sich beim Sommerfest von Etherische Öle und mehr und von handgefärbt.com ausgesucht. Wobei dieser Regenbogen von Etherische Öle und mehr gefärbt wurde. Gute 440 Meter hat dieses 100 Gramm schwere Leichtgewicht sind es geworden und es sollte gut für ein lustig buntes Tüchlein reichen.

Gestrickt hab ich leider nicht allzu viel, den die Anleitung für mein Pulli sollte nun endlich mal fertig werden und fast ist es ´ja auch geschafft und damit es da voran geht wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Was für tolle Farben, sooooo.... schön!

Liebe Grüße
Hilda