Translate

Freitag, 13. September 2013

Wenn das Sockenstrickliesel …

… Geburtstag, backt es leckeren Pflaumenkuchen …

IMG_9332[1]

… und bekommt schicke Geschenke …

IMG_9353[1]

… eine schicke große neue Tasche, von meinem Süßen, ein Buddelschiff von meiner Jüngsten, ein Elfenherz von meiner Großen und 100 gr Yackwolle zum spinnen von mich (von Das bunte Vlies) und …

IMG_9347[1]

… Karten für die beste Sängerin der Welt.

Und weil ich nachher meine Strickfreundins von der “Flinken Masche” im Haus der Familie in Straubenhardt… nach laaaaanger Sommerpause wieder treffe, wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern.

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Konzert.

LG Heike

Doris hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.
Schöne Geschenke, hast du bekommen.
Liebe Grüße
Doris