Translate

Montag, 16. September 2013

Was ist nur mit Blogger los?

Da will gerade so gar nix funktionieren, mein Layout kann ich nicht ändern und neuen Seiten einfügen leider auch nicht und bei Euch mal eine Kommentar hinterlassen geht seit Ewigkeiten nicht. Muss ich wirklich umziehen? Bis jetzt war ich eigentlich immer ganz zufrieden.

Da ich ja an einem Pulli KAL brüte, wollte ich diesen über eine extra Bloggerseite laufen lassen, aber da werde ich mit wohl doch noch eine andere Lösung einfallen lassen.

Aber nun ist genug Frust abgelassen, den es ist KAL Zeit und der dritte ist nun auch auf den Nadeln. Einer der unbedingt noch auf den Nadeln musste, den die Mystery KAL’s von Stephen West sind schon etwas ausgefallen und man lernt immer noch etwas dazu …

project_image_option1a_medium_mediumIMG_9381[1]

… ich stricke mit einer Blue Faced Leicaster von der Zauberwiese und der erste Clue ist fast geschafft. auf dem Bildchen ist jetzt nur der Anfang zu sehen, den meine laaaaaange 3,75er Nadel blockiert gerade noch ein Nuvem, der nicht so wirklich fertig werden will, da andere Dinge auf den Nadeln viel spannender sind.

Beim Mystery-KAL "Verzopft noch mal"  von Miriam Arndt ist für diese Woche Fersenkäppchen stricken angesagt, …

IMG_9350_1__medium2

… und beim KAL One Love von  Claire Ellen sieht es genauso aus …

IMG_9386[1]

… und damit ich damit bis Freitag fertig werde, geh ich jetzt mal die Nadeln schwingen und wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: