Translate

Montag, 30. September 2013

Schon wieder eine Woche rum …

… und was für eine? Eine, deren letzte vier Tage ich am liebsten löschen möchte. Da sind Dinge passiert, mit denen ich nicht gerechnet habe, die aber leider schwere Konsequenzen für mich und meine Familie haben. Und  der Verursacher des ganzen hat nicht mal Eier in der Hose um mir dies persönlich zu sagen, sondern schickt eine Mail aus seinem Urlaub.

Das ich dann nicht wirklich Lust auf’s Bloggen hatte, verzeiht mir bitte. Wirklich was fertig gestrickt hab ich in den letzten Tagen auch nicht. Das einzige was fast fertig ist , sind die ersten Socken aus dem “12 für 13” September in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry. Zeig bar sind sie aber noch nicht, da die Fädchen noch vernäht werden werden müssen.

Meine Wut und Frust hab ich dann eher mit Spinnen besänftigt und somit ist mein “Herbstwald” …

IMG_9517

… von mamalu & lu fertig und dufte gestern in der Sonne etwas trocknen. Und wenn meine Geburtstagspinnerei für meine Mutter fertig ist, darf dann dieses Alpaka Vlies auf mein Rad.

IMG_9490

Wunderschön Karamelbonbonbraun ist es und ich hab vor es direkt vom Vlies aus zu verspinnen und Kuschelige Jacken daraus zu stricken.

Ich werd jetzt mal ein paar weitere Dringende Dinge erledigen und Euch wünsch ich einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: