Translate

Mittwoch, 4. September 2013

N´bissel Stricken, n´bissel Spinnen …

… und ab und an wird auch mal was fertig. So ist nun endlich mein Merino/Tenchel Strang von mamalu & lu fix und fertig …

IMG_9178[1]

… und sogar schon trocken. Dieses Material macht mich schon schwach und das Ergebnis gefällt mir mehr als gut. Jetzt sollte ich nur noch heraus finden wie viel Meter diese 294 Gramm sind.

IMG_9264[1]

Fertig hab ich den ersten Teil der …

                  8782_455244891235761_139165540_nIMG_9262[1]

, leider will das Blau sich nicht wirklich fotografieren lassen, es ist das schönste Blau welches ich von Kirsten alias handgefärbt.vom im Wollschrank habe.

Der “Dornröschentweed” vernadel ich für den

IMG_9261[1]Untitled-1_medium

KAL von One Love von Claire Ellen

… da ich da erst die erste viertel Socke geschafft habe werd ich jetzt mal weiter Sockenlocken strickenwickeln, was wirklich nicht schwer ist und jede Menge neue Ideen im Kopf rumwirbeln lässt.

Doch bevor ich Euch viel Spaß mit bunten Fasern wünsch, möcht ich Euch noch schnell mein neues Lieblingsfoto von Kater Kasimir zeigen, der bei meiner Mutter lebt und nun schon 5 Monate alt ist …

IMG_9234[1]

… einen schönen Abend Euch allen und viel Spaß mit bunten Fasern

1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Das Garn ist ja wirklich hammerschön geworden ♥♥♥ Und diese Sockenlocken sehen sehr lustig aus, bin gespannt, was das gibt!

liebe Grüße
Tina