Translate

Sonntag, 1. September 2013

Ein Fest, ein Fest …

… ein Sommerfest gab es gestern bei Etherische Öle und mehr und bei handgefärbt.com und es war ein wundervolles Fest mit fantastischen Gasgebern und Gästen. Wieder haben haben ein paar ravelry-nicks richtige Gesichter bekommen und man konnte herrlich entspannt mit einander plaudern, stricken, spinnen und natürlich auch wundervolle Wolle shoppen.

So sah dann der Inhalt meiner Beutetüte aus , genug Spinnfutter für den Winter…

IMG_9222[2]

… und diese netten Fotos hab ich mir bei Angelika “mopsen” dürfen …

IMG_2637_medium2IMG_2642_medium2IMG_2656_medium2

… Dankeschön, dafür Smiley

Gestern hatte dann auch endlich mein “Kreuz & Quer” Pulli Prämiere …

IMG_7499IMG_7501

… der demnächst als KAL in der Handgefärbtgruppe auf ravelry und Facebook starten wird.

Genaue Einzelheiten werd ich natürlich noch in einem extra Posting bekannt geben, wenn es dann soweit ist.

Jetzt nadel ich erst mal an zwei anderen KALs.

(die Bilder selbst sind der Link)

8782_455244891235761_139165540_nUntitled-1_medium

beide KAL sind im Moment noch für “free” und sind heute gestartet, also könnt Ihr noch einsteigen wenn Ihr wollt.

Ich schwing jetzt etwas die Nadeln und Euch wünsch ich eine schönen Restsonntag und viel Spaß mit bunten Fasern.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Dein Pulli ist der Knaller!
Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen :-)

LG Lehmi

Margit hat gesagt…

dein pulli sieht ja genial aus, toll und steht dir gut!
lg, margit

Doris hat gesagt…

Wow, der Pulli it ja der Hammer, der könnte mich auch interessieren.
Die Farben hat du sehr schön kombiniert.
Liebe Grüße
Doris