Translate

Montag, 26. August 2013

Wieder ein mal …

… fast pünktlich sind meine “12 für 13” August Projekte in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry fertig geworden.

Einmal Socken für den Liebsten aus einem Opal Knäuli …

IMG_9170[1]IMG_9165[1]

… und ein TEUFELSZWIRN aus einem Strang von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund.

Diese beiden hab ich aus dem Septemberpackerl befreit.

IMG_9166[1]

Aus den Opalknaul werden Socken für meinen DHL Boten und was aus dem “Dornröschentweed” wird weiß ich noch nicht so wirklich. Mal sehen was er mir in den nächsten Tagen “zu flüstert”

Ganz wichtig und vielleicht habt ja auch Ihr Lust vorbei zukommen, denn Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund und ein paar andere ganz liebe Faserverrückte treffen sich am Samstag hier …

399277_553822051342025_655181854_n

… und ich freu mich wie Bolle drauf.

(Sorry, diesmal hab ich kein Link für Euch, aber alles wichtige steht ja dabei)

Jetzt geh ich erst mal schlafen und Euch wünsch ich auch eine Gute Nacht.

Keine Kommentare: