Translate

Sonntag, 25. August 2013

Umgezogen …

… sind wir zwar nicht auch wenn wir uns gerade so fühlen und es in unserer Wohnung zeitweise auch so aus sah …

IMG_9139[1]

… aber meine Wolle hat ein neues Domizil bekommen …

IMG_9140[1]

… und ich hab meine Schätze nun immer im Blickfeld …

IMG_9142[1]

Die Schwester meines Liebsten zieht um und zwei schicke Schränke haben ein neues zu Hause gesucht. Somit ist meine alter Wollschrank in das Zimmer des großen Tochterkindes umgezogen und ein schicker grüner Dielenschrank ziert nun unser Schlafgemach. Der wartet allerdings noch etwas auf´s Einräumen den beim Transport war der Wettergott leider nicht gnädig und wollte eine Stunde warten bis das gute Stück im Trocknen war.

Ich leg jetzt die Füße hoch und vernäh die Fäden meiner beiden “12 für 13” August Projekte in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry, damit es morgen mal was gestrickte im Blog gibt.

Euch wünsch ich einen schönen Sonntagabend und viel Spaß mit bunten Fasern

Keine Kommentare: