Translate

Montag, 5. August 2013

Fast ausgeschlafen …

… hab ich mittlerweile, den am Wochenende war ich ja “schlaflos im Sattel”.

IMG_8985IMG_8986

Muskelkater hab ich immer noch, aber das ist egal, dafür war ein supertolles Wochenende,mit lauter Mountainbike-Verrückten in Weidenthal.

Mein Ralf hatte dort auch seien Stand mit seien super coolen Taschen, die er aus Fahrradreifen recycelt und einige seiner Unikate haben neu Besitzer gefunden.

IMG_8989

So ein Radrennen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang ist schon was besonderes und ich war froh, bei einer Proberunde die Strecke schon mal Tag begutachten zu können.

IMG_8987

IMG_8983IMG_8984

IMG_8988

Der einzige Hacken am ganzen Rennen war, das unserer Räder leider nicht wirklich so wollten, wie sie sollten und so konnten wir nicht die ganze Nacht durchfahren.

Los geht´s

Der Schwur

 

Start in die Nacht

Aber nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei und im nächsten Blog kann ich Euch vielleicht auch wieder was genadeltes zeigen.

Ich lass jetzt mein Muskelkater massieren und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

 

 

Gerade entdeckt: Hier ein TV Bericht vom Rennen

Keine Kommentare: