Translate

Donnerstag, 1. August 2013

Der Puderzucker-Bouclé Strang …

… hat seinen Zwilling bekommen …

IMG_8858

… und somit ist der Kammzug von “PondeRosa”  komplett fertig. Auch fertig ist mein Handspindelgarn, welches ich mit Merino verzwirnt hatte …

IMG_8859

… jetzt sind sie alle trocken und ich bin zufrieden , mit dem was sie geworden sind. Jetzt wartet nur der Merino/Tenchel Strang von mamalu & lu auf seien Vollendung.

Der muss aber noch etwas warten, den am Wochenende werd ich ein anderes Rad treten und beim

“schlaflos im Sattel” –Rennen mitfahren, Training gab es ja bei der TDF genug.

Jetzt hab ich Euch noch etwas anderes zu Berichten. Seit ein paar Tagen ist mein “Profil” hier im Blog verschwunden. Das liegt nicht daran, das ich mich etwa verstecken will, nein es hat mit den kuriosen Eigenheiten von “Blogger” zu.

Seit einer Weile versucht schon mein Freund einen eigenen Blog ins eben zu rufen, aber irgendwie mag “Blogger” ihn scheinbar nicht und somit läuft seien neuer Blog nun über mein Bloggeraccount mit und da sieht es etwas komisch aus, wenn da mein Profilbildchen drin auftaucht. In den nächsten Tagen werd ich an den Blog noch etwas rumtütteln und hoffe, das ich das in den Griff bekomme.

Mein Freund Ralf, der meist meine Socken bekommt und es ihm nix ausmacht, wenn diese knallbunt sind, macht irre scharfe Sachen aus Fahrradreifen und Schläuche und die Dinger könnt Ihr dann auch bald über den Blog kaufen. Wenn Ihr vorab schon Fragen dazu habt, dann immer her damit oder direkt an ihm, in seinen Blog.

 

So und nun genug, jetzt sollte ich noch tétwas die Nadel schwingen und auch Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: