Translate

Freitag, 5. Juli 2013

Tag 7 “TDF 2013” …

…neben der Überei mit der Handspindel, wurde heute ein neuer Strang angesponnen.

IMG_8531

Ein Falkland Merino Strang von der Zauberwiese, der im Moment noch etwas zickig ist, aber das wird schon. Er hat so tolle leuchtende Farben, die leider nicht auf de Foto rüberkommen und warum nicht mal etwas zickig sein, es wäre doch sonst langweilig und so lange es Spaß macht ist ja auch alles in Ordnung.

Aber heute hab ich nicht nur gesponnen, ich war auch seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder auf’m Stricktreff der der “Flinken Masche” im Haus der Familie in Straubenhardt…

IMG_8532[1]

… und weil das Wetter so toll war, wurde natürlich draußen gestrickt und hier ist nicht nur für Claudia der link zur

!!!GRATISANELITUNG TEUFELSZWIRN!!!

einem Loop, den ich gestern beim Bloggucken im Blog von beerentoene entdeckt habe. Der muss unbedingt auf meine Nadeln und dafür geh ich jetzt mal in meinem Stash tauchen.

Euch wünsch ich ein guten Start ins Wochenende und viel Spaß mit bunten Fasern.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön war's heute mal wieder. Und der Cowl schaut Super aus - den brauch ich glaub ich auch :-)
Vielen Dank für den Link