Translate

Donnerstag, 4. Juli 2013

Tag 6 “TDF 2013” …

… und der verwandelte Falkland-Kammzug No 19 von von Dibadu hängt auf dem Balkon und versucht die Sonne hervor zu locken …

IMG_8508

… heute sollte das ganz ja noch verzwirnt werden, damit die Kringel da bleiben wo sind und das ging erstaunlich gut und der Strang hat sogar noch an Fluffigkeit gewonnen, wie ich finde. Und weil er mir so gut gefällt, gibt es noch hier noch mal die Bilder von seiner Entstehung …

IMG_8501IMG_8502

IMG_8503IMG_8504IMG_8498

… das war sicherlich nicht das letzte seiner Art.

Endlich trocken und als Strang zeig bar ist nun auch der Merino/Tenchel Strang von frau wo aus po

IMG_8506IMG_8507IMG_8497IMG_8499

… leider zeigt er seine Farben bei dem heutigen Licht nicht wirklich.

Für heute hab ich nun genug gesponnen und werd daher etwas die Nadel schwingen. Euch wünsch eine schönen Nachmittag und das Ihr hoffentlich etwas von der Sonne zu sehen bekommt.

Keine Kommentare: