Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Tag 5 “TDF 2013” …

… hat es geschafft mich wenigsten über die Arbeit meiner Hände zu freuen, den der Rest läuft leider gerade nicht so gut.

Ich habe heut aus dem Vorgarn von gestern ein weiteres Vorgarn gemacht, welches ich morgen verzwirnen kann …

IMG_8488

… im Moment bin ich mehr als zufrieden, mit dem was sich da gerade auf meinen Spulen tummelt. Mal sehen wie das morgen wird mit der Zwirnerei, ob das Garn seine Weichheit behält und ich ein kuscheliges Bouclé-Garn hinbekomme. Das ist schon etwas aufwendiger, als das was ich bis jetzt so rumgesponnen habe, aber es macht sehr viel Spaß und lässt mich den Mist um mich herum etwas vergessen. Aber es gibt ja immer ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken, was ich auch mal wieder tun sollte.

Keine Kommentare: