Translate

Dienstag, 2. Juli 2013

Tag 4 “TDF 2013” …

… und ich hab heue auch fleißig mit der Handspindel geübt.

IMG_8473[1]

Da das ja gestern Abend schon recht gut geklappt hatte, hab ich meine Spinnpläne etwas geändert. Eigentlich sollte das Flies von Lana Pasion heute auf’s Rad, aber da es nur 50gr sind dachte ich mir das dies doch reizvoller mit der Spindel zu spinnen wäre und so bunte Wolle macht doch auch viel mehr Spaß.

IMG_8474

So ganz ohne mein Rad wollte ich heute aber auch nicht spinnen und so ist der Falkland-Kammzug No 19 von von Dibadu auf’m Rad gelandet. Da ich diesmal ein Art-Yarn versuchen möchte, hab ich den Strang erst mal in viele kleine Strängelchen zerteilt, den ich wollte erst mal ein “Vorgarn” spinnen, welches nur wenig Drall hat und recht fluffig ist.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und schon neugierig, wie mein weiteres Vorhaben morgen gelingen wird.

Heute Mittag klingelte dann der DHL-Bote bei mir und übergab mir, wissend lächelnd, eine große Kiste …

IMG_8475[1]

… das langersehnte Tauschpaket aus der handgefärbt – Gruppe auf ravelry ist bei mir gelandet. Das war gar nicht so einfach, aber die Linken bleiben bei mir und die Rechten dürfen weiterreisen.

Nicht das ihr denkt ich spinn nur noch, nein gestern Abend hab ich den ersten Clue vom Analucia Shawl von Erica Jackofsky (Fiddle Knits) gestrickt …

IMG_8476

… und zwar vernadel ich da die “Seda de Disertio” von Dibadu.

Ich werd jetzt noch etwas an meinen anderen Wip’s rumstricken und Euch wünsch ich einen schönen Abend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: