Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Tag 22 “TDF 2013”…

… die TDF neigt sich langsam dem Ende …

IMG_8715[1]

… und ich habe noch ein Strängelchen fertig bekommen. Das Flies von Lana Pasion habe ich mit einem dünnen Merino verzwirnt, den als Bouclé war mit dann doch etwas zu viel Drall drin und die ersten Meter fühlten sich sehr brettig an, so das ich mich dann doch um entschieden hab. Vom Merino/Tenchel Strang von mamalu & lu hab ich auch die erste Hälfte geschafft und ich würde da nun gerne eine Pause machen, den der ist schon anstrengend zu spinnen, da er ja sehr glatt ist, was aber nicht heißt das es kein Spaß macht.

So ziemlich deprimiert war ich heute beim Einkaufen, …

IMG_8706[1]

…aber mein Einkaufsberater meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, das ist halt so ein “Schnitt” (grübel, grübel)…

IMG_8708[1]

… mit 58 Kilo liegt es wohl doch am Schnitt, den die Hosen passen wie für mich gemacht.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: