Translate

Montag, 15. Juli 2013

Tag 17 “TDF 2013” …

… und heute war wieder ein und …

IMG_8678[1]

“Ruhetag”

so hab ich mich um verwaiste Orangen gekümmert …

IMG_8682[1]

… und daraus eine “Orangen-Apfel-Ingwer-Marmelade” gekocht, bevor sie zu nix mehr zu brauchen sind und das haben sie ja nicht verdient.

Als Highlight des Tages sehe ich die Fertigstellung meiner Drip Drip Drop Socken von Claire Ellen an.

IMG_8681

Diese Socken trödelten seit Mai auf meine Nadeln herum und wollten nicht so wirklich fertig werden. Drei mal hab ich sie gerippelt, aber da mir die Muster von Claire Ellen sehr gefallen wollte ich diese Socken aus Wolle vom Hause Drachenwolle, doch endlich mal fertig bekommen. Übrigens ist dieses Muster immer noch für free zu haben.

Als ich dann die Restleknäulchen in die Restekiste packen wollte, hat diese sich schon etwas geweigert sie noch auf zu nehmen, den sie waren beide recht voll. Ich sollte wohl mal wieder ein paar Quadrate stricken, damit wieder Platz in der Kiste wird.

IMG_8684

Auch sieht es nicht wirklich entspannt in meinem Strickregal aus, zu viel was da ruft “Strick mich endlich fertig!”, aber da sind ja soooo viele verlockende Ideen in meinem Kopf …

IMG_8683

Aber ich sollte sie wohl doch erst mal in mein Ideenbuch schreiben und etwas Platz im Regal schaffen und daran werd ich jetzt weiterarbeiten.

Euch wünsch ich eine schönen Abend und viel Spaß mit bunten Fasern

 

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Ich habe gerade gelesen, daß du einen neuen Job gefunden hast - dazu wollte ich dir gratulieren, daß ist ja super!!!! Deine Drip Drop Socken finde ich total klasse und die Marmelade hört sich mjammmmm an, ich hab heute Johannibeergelee gemacht...

viele liebe Grüße
Tina

n.m. hahn hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen guten Start morgen!
Und Du bist sooo fleissig!! Liebe Grüße aus der
Nachbarschaft!