Translate

Sonntag, 14. Juli 2013

Tag 16 “TDF 2013” …

… und das erste mal in der Öffentlichkeit gesponnen …

IMG_8658

… es gab schon recht fragende Blicke, was ich da wohl für ein komisches Spielzeug habe, aber es war nur ein kleines Mädchen mutig genug um zu fragen was ich da mache. Leider war da aber auch schon mein Spinnfutter alle und ich konnte ihr das nicht mehr so richtig zeigen. So ist meine Spindel doch heute recht voll geworden und es ist nur noch eine Farbe vom Flies von Lana Pasion übrig. Meine Spinnradspule hatte ich gestern Abend noch etwas gefüllt, um die Warterei bis zu Übertragung des Konzertes zu überbrücken.

Morgen ist zwar offizieller Ruhetag der TDF, aber ich werd mal trotzdem weiterspinnen, den am Dienstag hab ich mein ersten Arbeitstag und ob ich da dann noch um Spinnen komme weis ich noch nicht und warum nicht den morgigen Tag nochmal so richtig genießen mit bunten Fasern?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: