Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

Tag 13 “TDF 2013” …

… und ein neuer Kammzug ist auf mein Rädchen geklettert.

IMG_8630

Es ist der knapp 300 Gramm Merino/Tenchel Strang von mamalu & lu und es wird wohl ein paar Tage dauern bis er fertig ist, da ich ihn möglichst dünn ausspinnen möchte. Erstaunlicher Weise lies er sich sehr gut in zwei Teil teilen, so das ich am Ende die beiden Singles miteinander verzwirnen kann. Die Spinnerei mit der Spindel wird auch langsam immer entspannter, so das ich denke das ich sie demnächst zur Handtaschenspindel umfunktionieren kann.

Und dann mach ich mal noch Werbung

Bei Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund gibt es gerade eine

“Spinnknitbox” in 3 verschiedenen Qualitäten

Ich versuch jetzt mal meine “Zicken” satt zubekommen (vielleicht ist ja dann mal für ein paar Minuten Ruhe) und dann werd noch etwas an meinen anderen Wip’s rumstricken, den heute Abend gibt  es  wieder ein Sofakonzert

http://liveweb.arte.tv/de/video/Depeche_Mode_Bilbao_BBK_Live/

und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: