Translate

Montag, 8. Juli 2013

Tag 10 “TDF 2013” …

… und das Rad stand heute still, den es war

 

“Ruhetag”

 

Ganz untätig war ich dann aber nicht, den beim gestrigen “Sofakonzert”, konnte ich nicht wirklich stricken, ich hab eher damit gekämpft meine Nachbarn mit meinem Gesang nicht zu unterhalten. Ich sing normaler weise nur alleine im Auto oder in Stadien Zwinkerndes Smiley, das ist der der <Beat, bei dem ich einfach nicht still sein kann, zumal die letzten Livemomente ja noch in sehr frischer Erinnerung sind Smiley

Also, heute hab ich dann die Nadel geschwungen und mein TEUFELSZWIRN aus einem Strang von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund fertig gestrickt.

IMG_8603

Die Strickseite sieht ja schon interessant aus, aber wenn man das fertig ist und das Ganze rumdreht …

IMG_8605

… offenbart es seine ganze Raffinesse und er ist so einfach u stricken, ich muss mich wirklich beherrschen, nicht gleich noch eine an zu stricken. Ich hab mir aber gedacht, das ich erst mal noch mindestens zwei wip’s fertig stricken sollte, bevor was Neues auf die Nadel kommt, auch wen es sehr schwer fällt.

IMG_8601

Somit hab ich dann heute auch den zweiten Clue vom Analucia Shawl von Erica Jackofsky (Fiddle Knits) gestrickt …

IMG_8608

… da wurde jetzt nur eine hälfte des Tuches ein Stück weitergestrickt und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Bevor ich nun morgen wieder in die “Pedale” trete, werd jetzt noch etwas an meinen anderen Wip’s rumstricken und Euch wünsch ich viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: