Translate

Samstag, 27. Juli 2013

Da bin ich wieder …

… und die kleine Blogpause nach der TDF 2013 tat ganz gut. Mein neuer Job macht immer noch Spaß und es gab jede Menge zu lernen letzte Woche und das wird auch noch eine Weile so bleiben, was ja ganz gut für meine grauen Zellen ist.

Gesponnen hab ich letzte Woche auch überhaupt gar nicht, aber dafür hab ich meine beiden “12 für 13” Juli-Knäul fertig vernadelt,  für das Projekt in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry

IMG_8783

Es gab mal wieder Stinos für den Mann und für mich gab es Treppenviertel-Socken von Nicola Susen, welche wirklich einfach nach zu stricken sind.

Für den August liegen diese …

IMG_8787

… beiden Bobbels bereit.

Mein Analucia Shawl von Erica Jackofsky (Fiddle Knits), ist dem Rippelmonster zum Opfer gefallen, da mir das Muster so wie es im 4. Clue hätte weitergehen sollen nicht mehr gefallen hat und es sich abzeichnet, das viel zu viel von der schönen “Seda de Disertio” von Dibadu übrig bleiben wird. Und das find ich sehr schade.

Jetzt werd ich mal wieder etwas rumspinnen und Euch wünsch ich ein kühlen Plätzchen und viel Spaß mit bunten Fasern.

Keine Kommentare: