Translate

Samstag, 29. Juni 2013

Tag 1 “Tour de Fleece” …

… und nach ca. 3 Stunden waren ungefähr 14gr vom  Merino/Tenchel Strang von frau wo aus po

IMG_8416[1]

… ich war schon überrascht, den ich hatte mit mehr Gramm gerechnet, aber das ist nicht schlimm. Dafür ist es weiterhin schön dünn und halbwegs gleichmäßig, sowie bei den ersten 64gr.

Damit mir die Fasern nicht ausgehen, kam heute Nachschub von der Zauberwiese

IMG_8410[1]

… wobei dieser Vorrat sicherlich wesentlich länger halten wird.

Ich schwing jetzt mal zur Abwechslung die Stricknadeln und wünsch Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei den Dingen die Ihr tut.

1 Kommentar:

Wiesensalat hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Danke für deinen Eintrag in meinen Blog. Jetzt bin ich auf Gegenbesuch bei Dir und freue mich an deinen schönen Projekten. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Tour de Fleece

Viele Grüße
Margit