Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Mein Ausflug nach Tunesien …

… mit der Häkelnadel ist leider schon vorbei …

IMG_8269

… meine Venus von Aoibhe Ni ist fertig und trotzdem ich nur 100 Gramm Sockenwolle von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund hatte, hat es doch eine sehr schöne Größe bekommen und da diese Art des Häkelns ganz einfach ist und Spaß macht werde ich wohl bald eine zweite Venus anschlagen und dann mit etwas mehr Muscheln.

Ich war aber nicht nur mit der Häkelnadel außer Huasnö, uns hat natürlich interessiert was der kleine Kater meiner Mutter Mutter macht und so waren wir letztes Wochenende auf Besuch …

IMG_8270[1]

… er hat viel gelernt, auch wie man sich richtig gemütlich verdreht.

Bevor es jetzt wieder viel zu heiß wird hab ich hier noch schnell den zweiten Teil des Sunny Side Up KAL von O/C Knitiot Designs - Deby Lake

IMG_8156

… und setz mich jetzt noch etwas ans Spinnrad, den diese Woche will eine Neugierige Schulklasse mal sehen wie so was funktioniert und damit die auch mal ran können sollte ich meine Spulen soweit vorbereiten, das ich ihnen zeigen kann wie spinnt und zwirnt.

Euch wünsch ich ein kühles Plätzchen und viel Spaß bei allem was Ihr heute noch so vorhabt.

Keine Kommentare: