Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

Endlich wieder mehr Zeit …

… und Platz im Kopf hab ich seit gestern, den ich habe es geschafft und die letzte Prüfung der IHK geschafft. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Brötchengeber.

Gestern Abend dann habe ich mein erstes Strickstück aus selbst gesponnener Wolle fertig gestrickt und wenn der Sommer sich noch länger versteckt bauch ich es gar nicht in die Kiste für warme Cowls legen.

IMG_8364

Das Muster ist ein Circus Cowl von Julia de Boer und der Strang den ich hier versponnen hab ist von der Zauberwiese.

IMG_8369[1]

Da ich ja nun etwas mehr Zeit übrig habe, hab ich mich spontan zur …

IMG_8365[1]

… in der ravelry Gruppe tour de fleece angemeldet und ich trete für das Team Yeti 2013 in die Pedale. Das sind lauter deutsche Spinnerinnen und wenn Ihr Lust habt, macht doch einfach mit. Gestartet wir am 29.6.2013 und wir spinnen jeden Tag so viel wie wir wollen, bis wir am 21.7.2013 ins Ziel kommen.

Ich geh mich jetzt mal warmtreten und Euch wünsch ich ein schönen Nachmittag und viel Freude bei dem was Ihr tut.

1 Kommentar:

Tina Schneider hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinem Cowl - der ist so toll!!

Glückwunsch, daß du nun alle Prüfungen vorbei hast - das mit dem Job wird sicher auch bald, ich drücke dir die Daumen.

liebe Grüße
Tina