Translate

Sonntag, 2. Juni 2013

Der Wettergott ist ein “Depeche Mode–Fan” …

… die Isaar in München war ein reisender Fluss, …

IMG_8019

… aber das hat uns gestern nicht wirklich gestört, auch wenn es sehr nass war von oben, haben wir uns erst mal die Zeit im Deutschen Museum von München vertrieben, bis es dann zum …

IMG_8020

… eigentlichen Grund unserer Reise nach München ging.

Auf dem Weg dahin brauchte es natürlich noch einen kleine Stärkung …

IMG_8021

… und so sind wir froh gelaunt am Olympia Stadion angekommen.

IMG_8022

Unterwegs konnten wir noch einen Schirmadoptieren …

IMG_8023

… den wir dann zum Glück nicht lange brauchten. Denn als es endlich losging, …

IMG_8024

IMG_8025IMG_8027

…. fing auch der Regen auf und bis zur letzten Zugaben fiel kein Tropfen mehr vom Himmel, wobei das hätte wohl keinen mehr im Stadion gestört, so wahnsinnig g…l war die Stimmung und ich freu mich schon auf morgen in Stuttgart,da soll ja Wetter besser sein und vielleicht braucht Dave dann auch kein Schal mehr …

 

“I’m taking a ride with my best friend …”

 

 

 

 

.

Keine Kommentare: