Translate

Samstag, 8. Juni 2013

Alles Gute …

zum Geburtstag

IMG_8089

… und ich kann Euch heute endlich noch ein paar unterschlagene Strickteilchen zeigen, den das Geburtstagkind liest hier regelmäßig mit, was wohl auch daran liegt, das er der Mann an meiner Seite ist.

Die Mütze …

IMG_7399

Random: Squared und ist von AJ Mac hatte ich Euch ja schon mal vorgestellt, aber den …

IMG_7906

“TGV”

IMG_7908

… und die Socken hab ich bis jetzt unterschlagen. Alles ist aus “Ralf-Wolle” gestrickt, einer Sonderfärbung aus dem Hause Drachenwolle.

Jetzt trägt der Ralf “Ralf”.

Aber es gab noch so einiges in der letzten Woche, wobei es  jetzt mal nur um das Wollige Thema gehen soll. Am Mittwoch wurde diese Kiste …

IMG_8075

… bei mir abgeben …

IMG_8074

… und ich hab fleißig getauscht …

IMG_8073

… die oberen sind bei mir geblieben und die untern sind gestern wieder auf die Reise gegangen. Wie zu erkennen handelt es sich hierbei nur um Opal Bobbels, aus der Opal-Abo-Gruppe auf ravelry und die Entscheidung war echt nicht leicht.

Neben ein paar Socken die ich nun zum vierten mal gerippelt habe und die hoffentlich bald fertig werden habe ich den ersten Clue vom Sunny Side Up KAL von O/C Knitiot Designs - Deby Lake geschafft …

IMG_8090

… und obwohl ich schon so viel auf den Nadeln habe fällt es mir im Moment echt schwer nicht schon wieder was Neues anzuschlagen.

Ich bin dann mal wieder unterwegs …

IMG_8020

…  und Euch wünsch ich ein Sonniges Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: