Translate

Montag, 13. Mai 2013

Wie schnell man sich …

… doch an die Annehmlichkeiten eines Schloßes gewöhnen kann …

IMG_7528IMG_7529

… und wenn man diese dann auch noch in so angenehmer Gesellschaft verbringen kann, wie in den letzten vier Tagen, möchte man ab und an mal die Zeit anhalten.

IMG_7516

Trotz des eher kühlen Wetters rund um das Hotel Schloß Hornberg, war es in dessen Zimmern gar nicht kühl, sondern wundervoll warm …

IMG_7515

… ich war beim Zauberwiesentreffen, welches mir sehr gut gefallen hat und dessen Erfahrungen, Gespräche, Eindrücke und ganz besonders die anderen Zauberwiesentreffen - Gäste garantiert lange in Erinnerung bleiben werden. Alexandra, Frau Zauberwiese hatte wundervolle Wolle im Gepäck …

IMG_7517

… und 3 Tage lang konnten wir in aller Ruhe die einzelnen Stränge bekuscheln und natürlich durften auch ein paar mit  mir nach Hause reisen …

IMG_7530

… 3 davon werden ein Nuvem

IMG_7542

… dessen Farben aufgrund einer Farbberatung etwas anders ausgefallen sind, als ich sie sonst so auf den Nadeln habe, aber sie gefallen mir extrem gut und die neue Seidenmischung von Alexandra lässt sich wundervollverstricken und somit hat dieser Nuvem wohl größere Chancen fertig zu werden, als mein alter, der schon ewig auf den Nadeln liegt und nicht fertig werden will.

Es waren wundervoller Tage , in dem gestrickt …

IMG_7554

... gesponnen …

IMG_7553

… und viel gelacht wurde und ich freu mich auf das nächste Treffen.

 

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und etwas Muße zum Stricken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, everything is gοіng fіne here and ofcourse every onе is sharing data, that's truly excellent, keep up writing.

My page Instant Payday Loans

Tina Schneider hat gesagt…

Ahhh jeztt hab ich deinen Blog auch mal realisiert - ja toll wars - wir kommen wieder nächstes Jahr ♥

liebe Grüße
Tina