Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Kleine Babys …

schlafen viel und das gilt auch für den kleinen Kater Kasimir …

IMG_7657

… der seit ein paar Tagen bei Mutter lebt.

So ein kleiner Katzenzwerg braucht natürlich auch eine Kuschelschlafhöhle und was liegt da näher so etwas selber zu machen …

IMG_7756

… also haben meine Jüngste und ich uns die letzten knapp 300 g Coburger Landschaf , welches ich vom Backnanger Wollfest habe …

DSCF0462

… und noch ca. 300 g bunte Merinokammzugreste geschnappt und losgelegt …

DSCF0466

…. den Rest haben wir dann allerdings die Waschmaschine machen lassen, welche  für eine Überraschung gesorgt hat. Denn irgendwie haben es die schwarzen Haare von Landschaf quer durch das Merino geschafft an die Oberfläche durchzukommen.

Mit viel Zeitungspapier haben wir die Kuschelhöhle dann tatsächlich über Nacht trocken bekommen und sie konnte am nächsten Tag dem neuen Besitzer übergeben werden.

DSCF0472DSCF0471

Mittlerweile schläft er wohl nun Nachts darin, den für die große Katzendame die ebenfalls bei meiner Mutter wohnt ist sie dann doch zu klein …

977160_513717568676885_189410988_o

…und wenn auch bei uns ein Samtpfotiger Mitbewohner einziehen sollte, werden wir wohl wieder ein Höhle filzen, allerdings diesmal aus einem anderen Landschaf.

Ich werd jetzt noch etwas spinnen und Euch wünsche ich einen Guten Start ins Wochenende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja er schläft,Nachts dadrin und am Tag weiterhin in Einkaufskorb (kleinen).