Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich bin im Wollrausch …

… und das ohne das ich welche gekauft habe.

Ich hatte mich vor einer kleinen Weile in der Drachengruppe auf  ravelry bei einem Wolltauschpaket angemeldet und gestern kam die Kiste ins Haus …

IMG_7923

IMG_7924

… ganz frisch eingepackt waren die Wollschätze und richtig schön so viel Buntes, Kuscheliges auf einem Haufen bekuscheln zu dürfen. Getuscht hab ich natürlich auch was. Die oberste Reihe ist bei mir geblieben …

IMG_7952

… und die untere Reihe geht auf die Reise. Auf den bunten geheimnisvollen Knaul bin ich ja neugierig und der wird sicherlich nicht lange hier liegen, sondern schnell auf meine Nadeln kommen. Doch erst mal heißt es heute Abend Koffer packen, den ein Großes Ereignis steht vor der Tür …

IMG_7955[1]

… endlich geht es los und ich weiß nicht wer aufgeregter ist, ich oder meine Mädels, den die dürfen das erste Mal mit. Es ist schon ein etwas komisches Gefühl, den Nachwuchs mit zum Konzert seiner absoluten Lieblingsband seit Kindertagen mitzunehmen.

Bevor ich es vergesse, es gibt ja eine neue Nummer für das “12 für 13” Projekt in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry …

IMG_7856

Ich bin dann mal weg …

 

“Enjoy the silence”

 

 

 

 

.

1 Kommentar:

Frau Socke hat gesagt…

Toll...so ein Karton voller Wolle. Da wäre ich gern dabei.
Liebe Grüße
Frau Socke / Silke