Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Für das “12 für 13” Projekt …

… im Mai, in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry  wurde vor ein paar Tagen die Nummer …

IMG_7294

… gezogen. Das Industrieböllchen wird ein Stino und der anderer Hübsche  von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund wird zu einem Jeck von Regina Satta. In der handgefaerbt.com group auf ravelry findet dazu gerade ein KAL statt und jeder der “Kirstenwolle” hat, kann da gerne mitstricken.

Noch nicht mitstricken könnt Ihr an meinem neuesten Werk, welches bald in der handgefaerbt.com group als KAL startet, den die Anleitung dazu ist noch nicht ganz fertig …

IMG_7360

… und daher werd ich auch noch nicht alles verraten.

Ich mach es mir jetzt auf’m Sofa gemütlich, den mehr lässt das Wetter heute leider nicht zu. Euch wünsche ich einen schönen Feiertag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: