Translate

Sonntag, 19. Mai 2013

Der nächste Winter …

… lässt hoffentlich noch etwas auf sich warten, aber ein neuer Kuschelpulli ist schon mal fertig …

IMG_7618

… ein Harmonia's Rings Sweater von Sivia Harding aus hochfeiner Merino Drachenwolle habe ich mir gestrickt …

IMG_7619

… und ich hoffe das er jetzt in den Schrank kann und der Sommer endlich mal in Gang kommt, den nur 11 Gad sind schon etwas wenig.

Ein bissel rumgesponnen hab ich nebenbei auch noch …

IMG_7568

… dieser Strang war noch vor dem Zauberwiesentreffen fertig, musste aber erst mal trocknen, bevor er zum Fototermin durfte. Was für Wolle ich da genau versponnen habe, weiß ich nicht, da der Strang schon ewig darauf gewartet hat. Aber er ist schmuseweich geworden und ich hab auch schon eine Idee was daraus mal werden soll.

Diesen hier …

IMG_7625

… hab ich beim Zauberwiesentreffen versponnen und zu Huas verzwirnt. Das war mein erster Strang von der Zauberwiese und dann auch noch einer im Farbverlauf, den ich dann versucht hab “Navajo” zu verzwirnen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt brauch ich nur noch eine Idee war daraus werden soll.

Noch sind aber meine Nadeln voll und da sollte ich erst mal was fertig machen und daher werd ich jetzt auch noch etwas die Nadeln schwingen. Mit wandern wird das bei dem ollen Wetter heute eh nix und die Jüngste hat heute auch noch Größeres zu tun …

IMG_6971[1]

Euch wünsch ich noch schöne Pfingsten und besseres Wetter.

Keine Kommentare: