Translate

Samstag, 25. Mai 2013

Bevor die nächsten Regengüsse …

… sich über uns ergießen, haben wir schnell unsere Drahtesel gesattelt …

DSCF0563

… und haben eine Tour über die Felder und Wiesen unserer Umgebung gemacht …

IMG_7824IMG_7826

IMG_7829IMG_7823

… fleißige Bienen und anderes Krabbelgetier haben wir unterwegs getroffen, …

DSCF0579DSCF0536DSCF0511

… auf so manch bunten Blümlein …

DSCF0491DSCF0540DSCF0527

DSCF0587IMG_7839

… aber ich hab heute auch mal wieder was Gestricktes zum Zeigen.

IMG_7848

Dieses Tuch war ein Mystery Shawl KAL von Erica Jackofsky (Fiddle Knits) welches sich Minerva nennt. Ich bin beim Stöbern auf ravelry darüber gestolpert und fand die Idee mit den Fallmaschen toll und so hab ich mir ein Strängelchen Wolle von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund aus meinen Wollkisten geangelt.

Mittlerweile ist der Himmel wieder dunkel von Regenwolken und ich daher jetzt etwas die Nadeln schwingen und Euch wünsch ich ein schönen Nachmittag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: