Translate

Freitag, 26. April 2013

Nochmal geübt …

… und wesentlich zufriedener bin ich mit diesem Ergebnis …

IMG_7289

IMG_7288

… meiner erneuten Filzerei. Diesmal hab ich Merinokammzug genommen und keine Flöckchen und wahrscheinlich war ich diesmal auch etwas geduldiger mit der Wurstelei und ich glaube, das die dann doch die bessere Variante ist morgen mit den Kids zu filzen, als das über den Luftballon zu versuchen. Ich hatte das Gefühl, das man somit das Verutscheln der Fasern irgendwie besser im Griff hat. Bei dem Luftballon, verschieben sie die Fasern viel mehr.

Getrocknet ist übrigens noch ein Merinokammzug …

IMG_7283

… diesen Schatz von Kirsten alias handgefärbt & Höllenhund hab ich aber nicht verfilzt, sondern versponnen und somit ist er auch besser zum bekuscheln geeignet.

Nicht vorenthalten möchte ich Euch dies hier:

http://www.depechemode.de/depeche-mode-veroeffentlichen-studioversion-von-broken-25171/

(Videos werd ich aus rechtsunsicheren Gründen leider nicht mehr direkt in den Blog stellen)

Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis wir sie wieder live erleben dürfen Smiley

Ich wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: