Translate

Montag, 8. April 2013

Geheimnis wird gelüftet …

…, den nun kann ich Euch verraten, was ich da so Testgestrickt habe für das

Zauberglöckchen,

den seit gestern gibt es nun die Anleitung im Zauberglöckchen – Shop

“Mit 1000 Löchern durch die Wechseljahre”

IMG_7063IMG_7064IMG_7065

IMG_7068IMG_7067IMG_7070

IMG_7069

Es sind sogar mehr als 1000 Löcher und der Interessante und doch einfache Schnitt der Jacke machen sie noch interessanter. Schwer zu stricken ist sie nicht und es gibt fast keine Nähte, da sie “RVO” gestrickt wird.

Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht und ausgeführt hab ich die Jacke natürlich auch schon.

Ich werd jetzt meine Nase noch etwas in die Bücher stecken und später noch die Nadeln schwingen und Euch wünsch ich eine schönen Abend und etwas Muße Stricken und/oder viel Spaß beim Spinnen.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

ich habe die Jacke ja schon im Zauberglöckchen Blog bewundert.Sie gefällt mir supergut,die Anleitung habe ich schon bestellt
LG Bettina