Translate

Mittwoch, 24. April 2013

Es geht wieder bergauf …

…, denn ich kann seit heute Mittag endlich wieder fast normal hören. Meine Stimme braucht zwar noch etwas, aber es wird endlich besser und die Husten-Schnupfentage sind endlich vorbei und kommen so schnell nicht wieder.

Da ja frische Luft in solchen Fall immer das Beste ist und im Moment die Natur ja nur so strotzt vor Kraft und es überall blüht und grünt und summt, war nicht nur ich heute Nachmittag Blüten schnuppern …

DSCF0380

(hier gibt es noch mehr), denn am Wochenende soll das Wetter ja leider wieder schlechter werden. Blöd nur, das wir für Samstag eine Gebutstagsschatzsuche für Tochterkind Angelina geplant hatten und falls das jetzt doch ins Wasser fallen sollte hab ich mal für das “Ersatzprogramm” geübt …

IMG_7282[1]

… da nur Mädels kommen, dacht ich mir wir filzen was. Meine Filzerfahrung beschränkte sic bis jetzt “nur” auf’s Nadelfilzen, aber für das erste mal und mit Anleitungen aus dem Netz bin ich doch ganz stolz auf meine Erstlingswerke und ich weiß das es wohl einfacher sein wird einen Luftballon zu umfilzen und diesen dann in die Waschmaschine zu geben, als die Sache mit der Noppenfolie, wobei ich an dieser Variante sicherlich weiterüben werde, den man kann da ja so schicke Sachen machen …

Ich schwing jetzt noch etwas die Nadel und Euch wünsch ich einen schönen Abend und viel Spaß bei dem was Ihr heute Abend noch so unternehmt.

Keine Kommentare: