Translate

Donnerstag, 7. März 2013

Seit Dezember …

… waren diese Stinos …

IMG_6603

… auf meinen Nadeln. Die habe ich ausschließlich unterwegs gestrickt und da ja Weihnachten und kranke Kinder mich etwas am “Unterwegssein” gehindert haben und es ja auch noch andere Unterwegs Projekte gab, die mir besser gefallen haben, hat es eben etwas gedauert. Gestrickt sind sie aus einem Opal-Abo Knäul vom letzten Jahr. Die Farbe war nicht wirklich so nach meinem Gusto, wobei mir die fertigen Socken doch ganz gut gefallen.

Jedes Knäulchen was in meinen Kisten landet findet selten den Weg wieder raus, ohne das es über meine Nadeln gewuselt wurde und da ich ja nun einen Mann im Haus habe, sind die etwas gedeckteren Farben auch keine Kistenrumdrücker mehr.

IMG_6604[1]

Ich geh jetzt noch etwas Üben für die morgige Klausur und Euch wünsch ich einen entspannten Abend und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: