Translate

Samstag, 2. März 2013

Endlich ist Es/Er da …

Er, ist hoffentlich der Frühling.

DSCF0175

Gestern haben wir unseren Kranz neu dekoriert …

IMG_6501

… und seit heute Mittag scheint die Sonne.

Und bevor es zu einem Frühlingsspaziergang raus ging, klingelte der Postbote und übergab mir dieses …

IMG_6503

…. riesige Paket. Erst dachte ich ja, das da neue Reifen für meinen Schatz drin sind, aber es war an mich adressiert. schnell war mir klar das da nur meine “Lady” drin sein konnte …

IMG_6513

… eigentlich war ja ausgemacht das der Versender mir bescheid gibt, wenn es an meine Adresse geht, damit ich auch zu Hause bin wenn es kommt und es nicht vor der Türe abgestellt, was nämlich passiert, wenn unser Stammfahrer nicht unterwegs ist.

Aber es ist ja alles gut gegangen und nun kann ich endlich offiziell Spinnen.

Und hier sind noch ein Paar Bildchen vom Frühling …

DSCF0177DSCF0185DSCF0192DSCF0209DSCF0213

DSCF0216

Ich gehe jetzt Spinnen und wünsch Euch ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

So große Pakete sind immer aufregend :) Viel Spaß beim Ausprobieren deines neuen Rades