Translate

Dienstag, 19. März 2013

Eigentlich sollte/wollte sie nur …

… Filznadeln und einen Zeichenblog für die Schule holen, meine Jüngste.

Als sie wieder heimkam, rief sie ganz aufgeregt durch´s ganze Haus “Mama, ich hab was tolles geschenkt bekommen …

IMG_6880[1]

… ein Böllchen superknallleuchtgelb Wolle und daraus solle ich ihr doch bitte ein paar Handstulpen stricken …

IMG_6881[1]

… die 50 Gramm haben genau gelangt und das “geile”, die leuchten sogar im Dunklen.

 IMG_6882[1]

Gestrickt waren sie in zwei Stunden, einfach 24 Maschen angeschlagen und immer im Kreis rum, außer für die Daumenlöscher, da hab ich einfach 10 Reihen gestrickt und dann wieder weiter in Runden, wirklich ganz simpel.

Ich werd jetzt noch etwas an meiner “geheimen Strickjacke” nadeln und Euch wünsch ich ein schönen Nachmittag und etwas Muße zum Stricken

Keine Kommentare: