Translate

Montag, 18. Februar 2013

Wird es jetzt Frühling?

Kaum ist der Schnee vom letzten Freitag weg und die Sonne scheint heute, hab ich diese netten Frühlingsboten im Garten entdeckt …

IMG_6395

… ich hätte ja nix dagegen, wenn es endlich wieder wärmer werden würde, so langsam hab ich die dicken Jacken satt und das “Schlittenfahren” morgens in die Schule ist auch nicht wirklich ein Vergnügen.

Heute kann ich Euch mein Februar aus dem 12 für 13 Projekt in der “stricken statt klicken!” Gruppe von Ravelry zeigen …

IMG_6385

… diesmal auch wieder nix für meine Füße, sondern für das große Tochterkind Mojo’s und für den Mann im Haus ein paar Stino’s. Mal sehen was sich in der Märztüte versteckt.

Etwas länger, nämlich seit letzten November war der Strandwanderer von Lea Viktoria , aus einem Regenbogenstrang von Dornröschenwolle auf meinen Nadeln …

IMG_6375

… und gestern Abend hab ich es dann endlich geschafft, die letzten beiden Reihen zu stricken.

Ich geh jetzt unbedingt mit meinen Mädels an die frische Luft bei dem tollen Wetter hier und Euch wünsch ich noch einen schönen Montagnachmittag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: