Translate

Samstag, 9. Februar 2013

Von Rippelmonster, Schneegestöber und Wollsünden …

… fast wäre mein Anais gestern fertig geworden, aber er wollte nicht so wirklich passen.

Das blaue Mittelteil war einerseits zu kurz und andererseits zu weit geworden und so musste ich es wieder raustrennen und nun stricke ich es neu. Der Jackenteil passt zum Glück perfekt und ich freu mich wenn er fertig wird, denn noch ist es kalt genug um ihn in diesem Winter noch anziehen zu können.

Da Frau ja die ganze Woche in der Schule sitzt, braucht si am Wochenende auch etwas Bewegung, welche schon drohte im Schneesturm zu versinken …

IMG_6235[1]

…, aber das Wetter hatte ein Einsehen und für knapp zwei Stunden schien eben die Sonne, was sofort genutzt wurde …

DSCF0080

… mehr gibt es Hier, wenn Ihr wollt.

Da Frau ja nun auch eine Wollstatistik führt, muss ich auch noch Wollsünden beichten …

IMG_6168[1]

…, aber es ist auch verdammt schwer zu wiederstehen, wenn man bei handgefärbt & Höllenhund vorbei schaut. Jetzt gibt es Shopguckverbot.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: