Translate

Sonntag, 17. Februar 2013

Stricken außer Haus …

… war gestern angesagt.

In der Ravelry Zauberwiesengruppe, fand gestern ein kleines Stricktreffen in St.Illgen bei Leimen statt und da dies nicht sehr weit weg ist von Karlsruhe und meine Mom da auch gleich “um die Ecke” wohnt, musste/wollte ich da unbedingt hinfahren.

IMG_6356

Und es hat sich gelohnt, es hat sich mehr als gelohnt. So ein schöner verstrickter Nachmittag mit lauter netten Strickfreudigen Lady´s, welche man dann endlich mal real kennen lernen konnte und so ganz nebenbei, zwischen Kaffee und heiteres Fachsimpeln und Wolle fühlen, ist meine “Meridien” auch wieder ein gutes Stück gewachsen …

IMG_6363

… jetzt werd ich mal noch meine “Hausaufgaben” machen und noch etwas die Nadeln schwingen.

Euch wünsch ich noch einen schönen Sonntag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: