Translate

Donnerstag, 21. Februar 2013

“Mit 1000 Löschern …

…. durch die Wechseljahre”, so heißt mein nächstes Projekt.

Zeigen darf ich Euch davon im Moment nur die Wolle …

IMG_6403

… die vom Zauberglöckchen ist, genauso wie das geheimnisvolle Muster, welches ich Teststricken darf.

In den Wechseljahren bin ich zwar noch nicht, aber gegen eine schicke Jacke aus kuscheliger Merino Snuggle Twist, vom Zauberglöckchen in meiner Wunschfarbe hab ich nix einzuwenden. Diesmal ist es kein Blau, denn davon gibt es in meinem Kleiderschrank genug und bald ja noch mehr, denn meine “Meridien” wächst auch stetig , der größte Teil ist geschafft und nun geht es an den Rücken und die Ärmel …

IMG_6398

…, da sich bei uns der Grippevirus breitgemacht hat, bleibt etwas mehr Zeit zum Stricken. Noch geht es mir gut und nur die Mädels liegen im Bett und schlafen zum Glück (Schlaf ist da ja die beste Medizin).

Euch wünsch ich einen Virenfreien Tag und etwas Muße zum Stricken.

Keine Kommentare: